Home    News    Über uns    Unsere Hunde    Wurfplanung    Welpen    Würfe    Vorangegangen    Impressum



Ch. HU Forever Rizi Bizi Cinderella - "Cinderella"
geb. 06.08.21, schwarz, trägt kein rot, (trägt über die Mutter schoko und tan), HD-B, ECVO frei, KAT vorl. frei, AON frei, PRA, FN DNA clear
Breeder: Katalin Szabo/Hu

 

Als meine Cocker Hündin "Lafe" 2011 gestorben ist, war klar, irgendwann kommt wieder ein Cocker. Mein Mann war von den Clowns aber nie begeistert und so dauerte es bis 2021, bis endlich wieder ein Cocker bei mir einziehen durfte. Geplant war ein Welpe, keinesfalls schwarz.... tja, geworden ist es eine 13 Monate alte, schwarze Hündin, aus Ungarn und mit Lafe verwandt.

Cinderella's  AT:
atcind


Shows:
Jugend 2022:
Clubschau Zeillern: V2

Zwischenklasse 2023:
Klubsiegerschau Premstätten: V1/CACA
LG Schau Trofaiach: V1/CACA
CACIB Sarvar: V1/CAC
CACIB Sarvar V1/CAC
CACIB Sarvar V1/CAC - Ungarischer Champion erfüllt.
IHA Klagenfurt: V1/CACA
IHA Klagenfurt: V1/CACA
3. Vienna Spaniel Show: SG2

Offene Klasse 2023:
Klubschau Slowakei, V3