Home    News    Über uns    Unsere Hunde    Wurfplanung    Welpen    Würfe    Vorangegangen    Impressum



Amy von der Samtpfote - "Amy"
geb. 04.06.17, tricolor, HD-A, ED-0, OCD frei, DM Exon 1 N/N, Exon 2 N/DM, HS getestet
Breeder: Andreas Smeritschnig/Austria
Angekört am 01.05.2019 in Krottendorf/Weiz
 Amy

Als ich erfahren habe wer der Vater des zu erwartenden Wurfes von Andreas ist, war klar ich muss den Wurf im Auge behalten. Am 04.06 sah ich dann das der Wurf geboren wurde und 5 Mädels im Wurf sind, ein Bild hat es mir sehr angetan - nein es zeigte nicht Amy- und schon am 05.06 schrieb ich Andreas an, ob noch eine Hündin frei wäre und JA 1 war noch frei. Also reservierte ich eine Hündin. Wir haben den Wurf mit 4,6 und 8 Wochen besucht und immer mehr schlich sich Amy in unser Herz. Aber bis zum letzten Besuch war nicht klar ob es sie oder ihre Schwester Alina wird, die letztendlich bei Andreas blieb.
Amy ist ebenfalls ein kleiner Clown, immer gut aufgelegt, wir hoffen das sie sich weiterhin so toll entwickelt.

Amy's AT:
atamy


Shows:
Baby 2017:

Clubschau Sittendorf VV1


Jüngsten 2018:
CACIB Celje VV1 BOB Puppy
CACIB Celje VV1 BOB Puppy
CACIB Celje VV1 BOB Puppy
CACIB Celje VV2

Jugend 2018:
CACIB Graz SG3
BMD Slovenian Special Show: V3
CACIB Maribor SG3
CACIB Pohorje SG4
VSSÖ Clubschau Spital am Phyrn V2
VSSÖ Clubschau Spital am Phyrn SG
IHA Klagenfurt V2
IHA Klagenfurt SG2

Zwischen 2019:
CAC Brno V3